News

Batomae. Foto: Jan Köpken

Ein besonderer Abend mit Batomae

Ausnahmekünstler steht am Freitag auf der Open-Air-Bühne

Ihr freut euch schon aufs Waltroper Parkfest? Prima, Batomae auch. Der Musiker liebt die besonderen Augenblicke im Leben. Mit Sonne im Gepäck und einem Wassereis in der Hand macht sich Batomae auf den Weg zu seinem Auftritt am Freitagabend, 23. August 2019, um 19.30 Uhr auf der Open-Air-Bühne.

Weiterlesen …

Wingenfelder

Wingenfelder kommen zum Parkfest

„Storyteller-Rock für Erwachsene“ auf der Open-Air-Bühne

Wingenfelder. Sind das nicht ...? Ja, genau die sind‘s: Die Brüder Kai und Thorsten Wingenfelder, Mitgründer der Band Fury In The Slaughterhouse, mit der sie vor über zehn Jahren (2006 und 2008) schon rauschende Parkfest-Auftritte gefeiert haben. Jetzt sind sie als Duo mit Live-Band unterwegs und machen weiter das, was sie am besten können: Musik. Am Freitag, 23. August 2019, wieder in Waltrop beim Parkfest.

Weiterlesen …