Abfeiern zu den Hits von Ed Sheeran

Ed Sheeran Experience
Ed Sheeran Experience. Foto: Kirsty Shepherd

Jack Shepherd präsentiert perfekte Cover-Show beim Parkfest

Er sieht so aus wie sein Vorbild, er singt so, und auch er braucht nur seine Gitarre, um das Publikum zu begeistern: Jack Shepherd gilt als das beste Ed-Sheeran-Double. Am Samstag, 24. August 2019, bringt Jack Sherpherd mit seiner „Ed Sheeran Experience Word Tour“ die Hits seines Idols nach Waltrop: Mitsingen, mitklatschen, mitfeiern ist angesagt beim Parkfest, ab 19.30 Uhr an der Open-Air-Bühne.

Der begnadete Musiker ist seit 2015 weltweit auf den Bühnen unterwegs, um seinem Publikum die musikalische Welt von Ed Sheeran näher zu bringen. Von „Perfect“ bis „Shape of you“, von „Galway Girl“ und „The A-Team“ bis zum irish-folkigem „Nancy Mulligan“ – Shepherd hat alle Hits im Gepäck und lässt keine Wünsche offen. Er schafft es, Ed Sheerans Meisterwerke identitätsgetreu zu performen. Er verwendet, so wie sein Vorbild, ein maßgefertigtes Pedalboard als Loopstation, auf der er verschiedene Spuren live einspielt. Außerdem spielt Shepard die gleiche Gitarre wie Ed Sheeran, um so den unvergleichbaren Originalsound zu erzeugen. Und mit seinem täuschend echten „Ed-Look“ und seiner sympathischen Bühnenpräsenz sorgt Shepherd live für beste Unterhaltung. Wahre Ed-Sheeran-Fans sollten sich diese Show nicht entgehen lassen und sich jetzt ihr Parkfest-Ticket sichern.

Drei Tage lang hat das 44. Waltroper Parkfest vom 23. bis zum 25. August seinen Besuchern wieder vielseitige Kultur vom Feinsten zu bieten. Neben musikalischen Top-Stars wie Tony Hadley und Frida Gold oder der einzigartig besetzten Prime Time Show XV auf der Sonswas-Bühne als Kleinkunst-Highlight, steht mit The Ed Sheeran Experience ein weiterer Topact im Moselbachpark fest. Der Ticket-Vorverkauf läuft!

Tickets für das 44. Waltroper Parkfest vom 23. bis 25. August 2019 gibt es im Vorverkauf: Das Festival-Ticket für alle drei Parkfest-Tage (Eintausch gegen Stoffbändchen) ist für 14 Euro im Online-Shop (zzgl. VVK-Gebühr) sowie im Kulturbüro und im Bürgerbüro der Stadt Waltrop zu haben.
Der Vorverkauf vor Ort startet am 1. Juli 2019. An den Vorverkaufsstellen gibt es dann das Festival-Ticket für alle drei Tage zum Preis von 14 Euro sowie das Drei-Tages-Ticket (mit drei Tages-Abrissen, Eintausch gegen Tagesbändchen) für 16,50 Euro. An der Tageskasse kostet der Eintritt 9 Euro, für Kinder unter 14 Jahren ist der Eintritt frei.

Zurück