Eagle-Eye Cherry

So, 28.08. Open Air Bühne 20:30 Uhr - 22:00 Uhr

So, 28.08. Open Air Bühne 20:30 Uhr - 22:00 Uhr

„Save tonight“ – inhaltlich ein Abschiedslied, aber für Eagle-Eye Cherry war dieser Welthit 1997/98 der unerwartete Türöffner für eine globale Karriere, die er noch einige Jahre durch ausgiebiges Touren und Veröffentlichungen befeuerte, was ihn dann allerdings zunehmend auszehrte.

Nach einer freiwilligen Auszeit stand am Ende, gereift, eine Nominierung bei den Grammys 2019. Und nach einer weiteren, erzwungenen Auszeit, der Pandemie, steht nun im Herbst die Veröffentlichung seines 6. Albums „Back on Track“ an, das mit dem Rocker „I like it“ und der großartigen, stadiongerechten Hymne „Rising Sun“ (in bester schwedischer Songwriter-Tradition) uns bereits gehörig Ohren und Tanzmuskeln anwärmt.

Save tonight mit dem sympathischen Weltstar – Am Sonntag, 28.08 um halb 9 auf der Open Air Bühne.

Zurück