DJ, VJ, Partygarantie: Jan-Christian Zeller legt im Park auf

Foto: Jens Brautmeier

Das Parkfest in Waltrop findet 2017 zum 42. Mal statt und verspricht auch in diesem Jahr wieder ein vielseitiges Kultur-Programm auf vier Bühnen und dazwischen. Es gibt Live-Shows von Bob Geldof, ABC, Großstadtgeflüster, Kayef, Nosliw oder Maxim. Es gibt Comedy, Kleinkunst, Kinder- und Familientheater. Und es gibt vor allem ein paar ganz große Partys im Park. Eine davon feiert der 1Live-Star-DJ Jan-Christian Zeller.

Jan-Christian Zeller ist Fernseh- und Hörfunkmoderator. Er ist außerdem DJ, VJ, „Ibiza-Checker“ und „Chef-Blondierer“ bei 1Live, dem jungen Radioprogramm der WDR. Hier hat er die Wochenenden des Partyvolkes fest im Griff. Freitags startet er zur Primetime mit exklusiven DJ-Sets in die freien Tage, samstags moderiert er die Party-Show 1Live Moving und begleitet seine Hörer auf dem Weg in die Nacht. Wenn er nicht grade Weltstars und Top-DJs wie David Guetta oder Martin Solveig interviewt, als Support vor Rihanna, Shakira oder Gentleman spielt, bei internationalen TV-Produktionen jobbt (The Dome, 1Live Krone, Eurovision Song Contest), für bis zu 5000 Besucher auflegt – oder eben in Waltrop Party im Park macht.

2015 stand er zum Parkfest-Jubiläum erstmals auf der on the rock Bühne und sorgte für ein besonderes Fest auf dem Parkfest. 2017 heißt es: Aller guten Dinge sind drei. Mindestens. Am Freitag, den 25. August 2017, ist Jan-Christian Zeller die Party-Garantie im östlichen Stadtpark. Dort spielt er aktuelle Club-Hits und Party-Classics aller Genres, kurzum: "all you can dance to".

Zurück