Ed Sheeran Experience

Ed Sheeran Experience
Foto: Kirsty Shepherd

Abfeiern zu den Hits von Ed Sheeran

Er sieht so aus wie sein Vorbild, er singt so, und auch er braucht nur seine Gitarre, um das Publikum zu begeistern: Jack Shepherd gilt als das beste Ed-Sheeran-Double. Er bringt die Hits seines Idols nach Waltrop: Mitsingen, mitklatschen, mitfeiern ist angesagt.

Von „Perfect“ bis „Shape of you“, von „Galway Girl“ und „The A-Team“ bis zum irish-folkigem „Nancy Mulligan“ – Shepherd hat alle Hits im Gepäck. Erd verwendet wie sein Vorbild eine Loopstation, auf der er verschiedene Spuren live einspielt. Außerdem spielt Shepard die gleiche Gitarre wie Ed Sheeran, um so den unvergleichbaren Originalsound zu erzeugen. Und mit seinem täuschend echten “Ed-Look“ und seiner sympathischen Bühnenpräsenz sorgt Shepherd live für beste Unterhaltung.

Ort: Open Air Bühne

Uhrzeit: 19:30

Zurück