El Mago Masin & Erik Lehmann

Doppelprogramm:

Der Musiker und Kabarettist El Mago Masin alias Wolfgang Masin verbindet virtuoses Gitarrenspiel mit wahnwitzigen Liedern, Anarcho-Komik und tiefgründigem Unsinn. Mit konsequenter Unkonventionalität im Rücken tänzelt er zwischen verspielten Wortkreationen und verdrehten Geschichten. Hauptberuflich ist der Freizeit-Komiker Erfolgs-Coach. Aber das läuft gerade nicht so… Daher hat er Zeit, beim Parkfest mit seiner einmaligen Show auf der Sonswasbühne zu stehen.

Der Kabarettist Erik Lehmann beweist in seinem Programm: Große Weltpolitik und Vereinsmeierei sind sich näher als gedacht. Lehmann gibt Antworten auf Fragen, die noch gar nicht gestellt wurden. Da geht es um alltagstaugliche Tipps für Rentner zum Thema Revolution auf der Straße und um stichhaltige Hinweise zum Verhalten bei Sonderangeboten in Billig-Discountern – alles gut verrührt in einer Abhandlung über den Thermomix. Jogging fürs Zwerchfell und Karate fürs Hirn.

Ort: Sonswasbühne

Uhrzeit: 20:00

Zurück