GReeeN

GReeeN
GReeeN (Foto: Arthur Rewak)

Und jetzt nochmal, nur für den Künstler: Freitag, 23. August, 2019, 21 Uhr. Nicht, dass da was schiefgeht ... Der Mannheimer Rap- und Reggae-Star GReeeN ist zum ersten Mal beim Parkfest dabei. Sein Auftritt war schon 2018 geplant, aber letztes Jahr ging halt was schief. Egal, über die Geschichte ist längst Gras gewachsen.

Dieses Jahr kündigt sich GReeeN mit den neuen Songs seines Ende Juni vorgestellten, dritten Albums „Smaragd“ an. Mit seinem neuen Label und Produzenten hat der Mannheimer eine zweite Homebase in Wien gefunden. Durch deren Verbindung zu Jamaika war ein Abstecher mit GReeeN dorthin nur logisch. So entstand zwischen Mannheim, Jamaika und Wien „Smaragd“, in dem die Karibik ihre Spuren hinterlassen hat. Ein Album, geschaffen für den Sommer. Für den versemmelten Auftritt im letzten Jahr – da hatte er den falschen Termin im Kalender – hat sich GReeeN ausführlich entschuldigt. Kann er jetzt ja wiedergutmachen, mit einer Riesen-Super-Eins-A-Show in Waltrop. Am Freitag übrigens, 23. August 2019, ab 21 Uhr, On-The-Rock-Bühne …

Ort: on the rock Bühne

Uhrzeit: 21:00

Zurück