Jan-Christian Zeller

Jan-Christian Zeller
Jan-Christian Zeller. Foto: Jens Brautmeier

Jan-Christian Zeller ist Moderator und DJ bei 1LIVE, dem jungen Radioprogramm des WDR. Er ist eine der auffälligsten Stimmen und einer der bekanntesten Köpfe des „1LIVE Sektors“. Am Freitag steht er auf der On The Rock-Bühne und spielt aktuelle Club-Hits, Throwbacks und Party-Classics aller Genres, kurzum: „all you can dance to“.

Freitags starten die 1LIVE-Hörer ab 20 Uhr mit seinen DJ-Sets in der Sendung 1LIVE Go! ins Wochenende. Samstags moderiert „JC“ ab 18 Uhr die Partyshow 1LIVE Moving und empfängt als Studiogäste Weltstars und Top-DJs wie David Guetta, Diplo, Martin Solveig und Felix Jaehn. Jan-Christian Zeller moderiert die 1LIVE-Stage auf Deutschlands größtem Dance-Festival Parookaville und hostet dort zusätzlich seinen eigenen Floor. Als Support-DJ spielte er dasWarm-up im Vorprogramm von internationalen Künstlern wie Rihanna, Shakira und Gentleman.

Ort: on the rock Bühne

Uhrzeit: 22:15

Zurück