Wingenfelder

Wingenfelder
Wingenfelder. Foto: Anne De Wolff

Wingenfelder. Sind das nicht ...? Ja, genau die sind‘s: Die Brüder Kai und Thorsten Wingenfelder, Mitgründer der Band Fury In The Slaughterhouse, mit der sie vor über zehn Jahren (2006 und 2008) schon rauschende Parkfest-Auftritte gefeiert haben. Jetzt sind sie als Duo mit Live-Band unterwegs und machen weiter das, was sie am besten können: Musik.

Seit 2010 erzählen Kai und Thorsten Wingenfelder ihre wunderbaren musikalischen Geschichten mit ganz eigenem Stil. Mal leise, ab und zu zornig, gern altersweise und immer geradlinig, entspannt, eckig und ehrlich. So erschaffen sie ihren „Storyteller-Rock für Erwachsene“, der gerade in Zeiten musikalischer Beliebigkeit zeigt, wie herausragend echtes Handwerk ist. Die Wingenfelder -Brüder nehmen ihr Publikum mit auf diese Reise – mit Vollgas durch die Songs ihrer bisher sechs Alben bis hin zu überraschend Unerwartetem. Beim Waltroper Parkfest am Freitag, 23. August 2019, ab 21 Uhr auf der Open-Air-Bühne.

Ort: Open Air Bühne

Uhrzeit: 21:00

Zurück